Schul-Shop

Der Schul-Shop wird derzeitig überarbeitet und steht bald wieder zur Verfügung!

Schulshirts für Schüler von Schülern

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir haben positive Neuigkeiten für Sie!

Zukünftig können sich SchülerInnen, Eltern sowie Freunde und Fans der Marienbergschule auch mit Kleidung im Marienbergschul-Look ausstatten.
Ein- bis zweimal im Jahr – je nach Anfrage – wird der Online-Schulshop der MBS geöffnet. In einem bestimmten Zeitraum können dann Bestellungen bequem online aufgegeben und per Überweisung direkt bei unseren Partner Hi5 Schulkleidung bezahlt werden. Alle Bestellungen werden gesammelt und in einem Paket an die Schule geliefert.

Im Online-Schulshop gibt es coole T-Shirts, Hoodies oder Turnbeutel im Marienbergschul-Look ab 7,50 €. Das Design hat übrigens unsere Schülervertretung (SV) entworfen.

Wann die Website das nächste Mal freigeschaltet wird, erfahren die Schülerinnen und Schülern immer rechtzeitig über die SV. Bei weiteren Fragen hilft Frau Schenkemeyer gerne weiter.

Der Schul-Shop wird derzeitig überarbeitet und steht bald wieder zur Verfügung!

Hier ist der Link für den Schulshop: https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=Q3KHMRM8