!!! Diese Homepage wird zur Zeit überarbeitet !!!

Willkommen PDF Drucken

Große Willkommensfeier für die 5. und 6. Klassen

Nachdem die 10. Klassen am 08.07.2015 von der Marienbergschule entlassen wurden, war es nur kurzzeitig ruhig im Hauptgebäude.

Denn schon 2 Tage später wurden die 5. und 6. Klassen aus dem Aussenstellengebäude mit einer großen Willkommensfeier auf dem Schulhof des Hauptgebäudes begrüßt.

Dabei wurden die "Kleinen" von allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 7, 8 und 9 abgeholt und auf Ihrem Weg zum Hauptgebäude begleitet.

Dort erwartete die Neuankömmlinge jede Menge Aktionen auf dem Schulhof (Menschenkicker, Schminkstation, Dreikampf, KanJam, Soccercourt, HipHop-Aufführung, Flashmob uvm.),

eine Rallye zur Erkundung des neuen Gebäudes und jede Menge Leckereien vom Grill und vom Kuchenbuffet.

 

 

Presseartikel

Bilder

 
Template by Genesis Nova © 2008 | CSS 2.1 | XHTML 1.0