!!! Diese Homepage wird zur Zeit überarbeitet !!!

Hoffenheim unterliegt CL-Anwärter (titelt die Sportwoche online) und die Marienbergschule war dabei. PDF Drucken

Am Samstag, 19. März, besuchten 96 SchülerInnen unter Begleitung einiger fußballbegeisterter Lehrkräfte (besonderen Dank an Herrn Jahns der die Lütten auf der Fahrt begleitete) im Rahmen der Schulpartnerschaft mit Hannover 96 das ausverkaufte Spiel in der AWD-Arena. Die Freikarten wurden diesmal an SchülerInnen verteilt, die wir für ihre hervorragenden schulischen Leistungen belohnen wollten sowie an Teilnehmer der Fußballturniere in Gronau, die Gewinner des Nikolausturniers sowie des Fußballtippspiels zur WM im vergangenen Sommer. Am Samstag spielte nicht nur das Wetter spielte mit, in der 38. Minute erzielte Ya Konan sein 11. Saisontor. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit zeigte dann Mohammed Abdellaoue sein Können und entschied das Spiel mit seinem 2 : 0. Auf dem Platz war dann nicht mehr viel zu sehen, aber die Fans feierten begeistert ihre Mannschaft. Dank diverser La-Ola Runden wurde uns auch nicht wirklich kalt. Von den Rängen hallte es Europapokal- Vierschanzentournee und natürlich

96 ist zurück
Immer weiter, Stück für Stück
Immer wieder wolln wir sehn,
dass die Roten oben stehn

Niemals allein
Wir gehen Hand in Hand
Zusammen sind wir groß
Und stark wie eine Wand
Wir danken dir
Du hast uns viel gegeben
Du bist der Mittelpunkt
In unserem Leben!                             Neben der Schule :-)

 
Template by Genesis Nova © 2008 | CSS 2.1 | XHTML 1.0